DER SPRINGENDE PUNKT: DIE EIGENE BOTSCHAFT

Wenn Sie als Nichtregierungsorganisation, Verband oder Stiftung auf dem Non-Profit-Sektor aktiv sind, ist Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Sie essenziell. Um mit ihrem Anliegen eine breite Öffentlichkeit zu erreichen, können Sie

  • per Pressemitteilung oder (digitaler) Pressemappe die Medien über Ihre Standpunkte informieren,
  • mit Online- oder Printmedien eine Imagekampagne durchführen und so neue Unterstützer gewinnen,
  • per Mitgliederzeitschrift, Intranet, Mailing oder Newsletter Ihre Mitglieder auf dem Laufenden halten,
  • sich mit einem Fachartikel als Experte auf Ihrem Gebiet profilieren,
  • mit Printprodukten oder Social Media die Kommunikation mit Freundinnen und Förderern organisieren.


Dabei kann ich Sie wirksam unterstützen.

Vielleicht suchen Sie aber auch eine professionelle Texterin für eine Veranstaltungsdokumentation. Oder Sie benötigen einen Ghostwriter für ein Buchprojekt. Ob Sie projektbezogen oder kontinuierlich operative Entlastung brauchen oder auf der Suche nach neuen Ideen für Ihre Öffentlichkeitsarbeit sind: Lassen Sie sich von meiner Erfahrung inspirieren.