BERÜHRUNGSPUNKTE MIT IHRER ZIELGRUPPE

Wer ein Unternehmen leitet, kommt um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nicht herum. Denn was nützt eine interessante Geschäftsidee, ein gutes Produkt oder eine innovative Dienstleistung, wenn kaum jemand davon erfährt? Um mit Ihren Zielgruppen ins Gespräch zu kommen, können Sie beispielsweise

  • mit Print- oder Online-Medien eine Imagekampagne durchführen,
  • per Kundenzeitschrift, Mailing, Newsletter oder Social Media den Kontakt zu Ihren Kunden halten,
  • per Pressemitteilung oder (digitaler) Pressemappe die Medien informieren,
  • sich mit einem Fachartikel als Experte auf Ihrem Gebiet profilieren,
  • per Intranet oder Mitarbeiterzeitschrift die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern organisieren.


Dabei können Sie auf meine tatkräftige Mitarbeit zählen.

Vielleicht suchen Sie aber auch eine professionelle Texterin für Ihren Geschäftsbericht. Oder Sie benötigen einen Ghostwriter für einen Fachartikel. Ob Sie projektbezogen oder kontinuierlich operative Unterstützung brauchen oder auf der Suche nach neuen Ideen für Ihre Öffentlichkeitsarbeit sind: Lassen Sie sich von meiner Erfahrung inspirieren.